Lieber Urlaubsgast,
unser größtes Anliegen ist, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!
Bei uns beginnt der Urlaub direkt bei der Ankunft!
Keine Wartezeiten bei der Schlüsselübergabe:
Nach Ihrer Ankunft brauchen Sie nicht an irgendwelchen
unpersönlichen Rezeptionen oder Servicepoints Schlange zu stehen, um endlich den Schlüssel zu erhalten und sich dann erklären zu lassen, wie Sie zu Ihrer Unterkunft kommen.
Bei uns läuft es angenehm und entspannt
ab:
Am Ankunftstag rufen Sie einfach eine halbe Stunde vorher vom Handy unsere Servicenummer – 0175 17 17 801 - an und Sie werden von uns persönlich in Empfang genommen.
Lieber Urlaubsgast,
unser größtes Anliegen ist, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!
Das fängt bereits bei Ihrer Buchungsanfrage an. Wir bieten Ihnen keine anonyme Buchungsmöglichkeiten, - ohne die es heute angeblich gar nicht mehr geht - an. Bei diesen Systemen müssten wir als Vermieter erhebliche Provisionen zahlen. Auch die Stadt Otterndorf bietet ab 2014 allen Vermietern diese neue Möglichkeit der online-Buchung an. Die Provisionen, die die Stadt dafür verlangt, müssten wir uns ja indirekt von unseren Mietern finanziell zurückholen. Das jedoch wollen wir nicht. Ebenso spricht dagegen, dass das Touristik-Büro unsere Wohnungen nicht von innen kennt und unseren Gästen gar keine umfassende Auskunft geben könnte.
Solange wir die Buchungen per E-Mail oder telefonisch abwickeln, können wir unsere Preise halten.
Wir legen großen Wert darauf, selbst mit unseren Gästen zu telefonieren oder E-mails zu schreiben. Nur so können wir Ihnen bei Bedarf schnell und einfach Fragen beantworten und Sie beraten, welche Ferienwohnungen für den gewünschten Zeitraum frei und für Sie geeignet sind. Diese Infos erhalten Sie aus 1. Hand direkt von uns - dem Eigentümer der Ferienwohnungen!
Wir schreiben umgehend den Mietvertrag, reservieren die Ferienwohnung und erwarten den Vertrag innerhalb von 4 Tagen zurück. Daraufhin unterschreiben wir Ihr Exemplar und senden es Ihnen sofort zurück.
Innerhalb von 10 Tagen erwarten wir
als Anzahlung 100 € auf unserem Konto. Die Restzahlung leisten Sie bitte 1 Woche vor Ihrer Anreise.
Die Schlüsselübergabe findet
entspannt direkt vor der Ferienwohnung statt. Sie melden sich eine halbe Stunde vor der Ankunft telefonisch an und wir erwarten Sie vor der Ferienwohnung.
Bewertungen unserer
Gäste:
Unsere Gäste, die wir in der
Vergangenheit hatten, haben den Kontakt und die persönliche Schlüsselübergabe vor der Ferienwohnung immer sehr geschätzt. Gerade nach einer mitunter anstrengenden Anreise, will
man doch nur noch direkt in die Ferienwohnung und sich nicht mehr irgendwo an eine zentrale Schlüsselverteilung in die Schlange stellen.
Bei Familie Reimers beginnt der Urlaub direkt bei der Ankunft!